aktuelle Beiträge

Dienstplan 1 Quartal 2020

Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen

Güllesheim. Am gestrigen Sonntag (18.08.19) trafen sich die Kameradinnen und Kameraden des DRK Ortsverein Horhausen und deren Familien zum gemeinsamen Wandertag und anschließenden Grillen. Trotz der eher mäßigen Wetterverhältnisse starteten alle gemeinsam um 12 Uhr zur Wanderung. Es ging von

Ausbildung am Defibrillator

Ausbildung am Defibrillator bei den First Respondern Flammersfeld Güllesheim  –  Einen voll besetzten Saal begrüßten Stefan Mückschel (Leiter First Responder) und Holger Mies (Ausbildungsbeauftragter) in den Räumlichkeiten des DRK Horhausen. Gemeinschaft mit den First Respondern aus der VG Puderbach war